New Baby.

Taken with Canon 450d + 50mm 1.8

Wenn der Postbote dreimal klingelt bin ich hell wach und nimm mein Päckchen entgegen…. Ja, wie ihr sehen könnt, habe ich endlich ein neues Objektiv und zwar das Model EF 50mm f/1.8 II von Canon für ca. 105€. Eigentlich wollte ich das Model EF 50mm f/1.4 haben, jedoch war mir dies zu teuer. Bin noch kein Profi von daher reicht dieses Objektiv fürs Erste.

Ein herzliches Dankeschön an Helena ♥ für dein Award. Freue mich total. Yippie =)
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert