Im Back!

Leatherjacket – Vero Moda
Maxidress – H&M
Shoes – Deichmann

Nun bin ich wieder da. Es fällt mir ein wenig schwer, dieses Foto zu betrachten. Da ich deutlich sehe, wie sehr ich in den letzten Monaten zugenommen habe. Schrecklich. Naja, bin seit heute wieder auf Diät. Wünscht mir viel Glück. Wie geht es Euch eigentlich, wie habt ihr den „tollen“ Sommer genoßen?

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

8 Kommentare

  1. 21. April 2024 / 5:55

    I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

  2. 25. September 2011 / 19:11

    viel glück 😉 aber dick biste ja nu wirklich nicht :-* die jacke find ich richtig geil

    hast nen schönen blog! würd mich auch über ein besuch von dir freuen xx

    fashionjudy.blogspot.com

  3. 25. September 2011 / 15:25

    beautiful! that print looks wonderful on you 🙂

    xx Raez

  4. 22. September 2011 / 12:09

    Wow, du schaust einfach wunderschön aus! 🙂

  5. 21. September 2011 / 14:40

    Ich hab mir die Schuhe bei dem H&M am Kröpcke gekauft. 🙂 Ich glaube die Schuhe sind sogar im Online Shop erhältlich!
    Bist du etwa auch aus Hannover? 🙂
    liebe Grüße

  6. 20. September 2011 / 20:48

    Die Kombi mit dem Blümchenkleid und der Lederjacke sieht richtig toll aus:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert