Sonnenstrahlen.


Shoes – H&M, Dress – (I can’t remeber it)
Endlich hat das Warten sein Ende. Nach Kälte, Schnee und Eis kehrt nun die Sonne zurück.Am Donnerstag, 1. März, ist meteorologischer Frühlingsbeginn. Ich bin so froh, denn in der Winterzeit lebe ich wie ein Zombie. Gehe kaum raus, bin total faul und mache einfach nichts, im Sommer dagegen bin ich total aktiv: treibe super viel Sport, genieße mit Freunden das Nachtleben und und und und. Wie sieht es bei Euch aus, was macht ihr alles im Sommer?

7 Kommentare

  1. 27. Februar 2012 / 21:32

    Es ist so schön das der Frühling so gut wie vor der Tür steht! :)) Mir geht es da ähnlich wie dir. Das Wetter motiviert mich viel mehr im Sommer und weckt meinen Unternehmungsdrang 😉

    Was ich dich aber eigentlich fragen wollte ist, wann man sich denn mal wieder sieht? Bist du auch bei den Fashion Finals?




    0



    0
  2. 28. Februar 2012 / 1:08

    ich hasse es im winter auszugehen.. sommer muss mal wieder her! bei mir is der strand quasi vor der haustür von daher kann ichs kaum noch erwarten mich dort wieder breitzumachen und die sonne zu genießen 🙂

    xx




    0



    0
  3. 29. Februar 2012 / 22:01

    Dein Header ist einfach toll 🙂
    Ich mag Samtkleider nicht so sehr, aber die Schuhe sind toll!




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.