Photoshooting: 06.05.11 – The Nature

Am Freitag war ich ein wenig draußen und habe mit meiner Kamera geübt. Hier sind die Ergebnisse:

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

6 Kommentare

  1. 12. Mai 2011 / 16:28

    Die Fotos sind super! Ideal zum einrahmen und aufhängen 😉

  2. 11. Mai 2011 / 21:10

    Wirklich schöne Bilder das Üben mit der Kamera lohnt sich 🙂 Was für eine hast du denn? Ich hab mir auch eine neue gekauft 🙂

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

  3. 10. Mai 2011 / 17:52

    ohgott, dankeschön, das freut mich unglaublich! 🙂 ich spüre aber auch den sommer, wenn ich aus meinem fenster seh und kleine kinder in bunten kleidchen rumhüpfen seh. ♥

  4. 9. Mai 2011 / 12:23

    Ich liebeeeeee deine ausführlichen Kommentare. 😀 Dankeschön! Warum folge ich dir eigentlich nicht? :O Wird sofort erledigt. 😉

    Richtig tolle Bilder. Könnte von einem Profi sein.

    Liebe Geüße,Helena

  5. 7. Mai 2011 / 16:06

    Thanks for visiting my blog! Your photos are amazing, love them! Are you using a macro lent? (I don't know if it's called like this in english sorry haha) I really like them, i'm following you! 🙂 Good job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert