Neuer Lebensabschnitt

Endlich habe ich wieder Zeit und Lust zu bloggen. Seit knapp 2 Wochen habe ich angefangen an der HAWK Holzminden zu studieren. Unter der Woche wohne ich in einer WG in nähe der Fachhochschule, am Wochenende verbringe ich meine „Freizeit“ in Hannover. Holzminden ist eine sehr kleine überschaubare Kleinstadt an der Weser, in der knapp 20.000 Einwohner leben. 
Mitte September nahm ich an der Einführungswoche teil, dabei lernte ich die verschiedenen Fächer meines Studienganges besser kennen und stellte dabei fest, dass einige Fächer den Stoff der Oberstufe beinhalten z.B. benötigt man die Grundlagen der Kurvendiskussion und Statistik im Fach Finanzmathematik. 
Ich bin echt froh darüber, dass ich einen sehr angenehmen Stundenplan bekommen habe. In den letzten Tagen ist mir mein Iphone echt ans Herz gewachsen, hihi. Ich war nie wirklich der Handy-Suchti, doch seit dem ich hier in Holzminden bin, ist die Sucht echt gewachsen. 
lg, cherrytracy.
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

7 Kommentare

  1. 4. März 2023 / 4:59

    Your style is very unique compared to other folks I’ve read stuff from. I appreciate you for posting when you’ve got the opportunity, Guess I will just book mark this blog.

  2. 27. Februar 2023 / 7:36

    I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get got an impatience over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again as exactly the same nearly very often inside case you shield this hike

  3. 8. August 2022 / 6:36

    Hi to all, how is everything, I think every one is getting more from this site, and your views are pleasant in favor of new visitors.

  4. 5. Juli 2022 / 6:58

    I am regular reader, how are you everybody? This article posted at this site is actually good.

  5. 19. Juni 2013 / 22:35

    Hey 🙂 hab deinen Blog grad entdeckt und gleich mal ein bisschen durchgestöbert. Wie kommt es, dass du aus der schönsten Stadt nach Holzminden zum studieren gehst, kann man das nicht auch hier in Hannover ?

    Finde deinen Header übrigens total klasse 🙂

    Liebste Grüße

    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  6. 23. Dezember 2012 / 13:51

    uhaaa…wenn ich deine Fächer schon lese, dreht sich bei mir der Magen um 😛

  7. Anonymous
    1. Dezember 2012 / 5:52

    I visited many web pages but the audio feature for audio
    songs present at this website is really marvelous.
    Look into my weblogtheir explanation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert