MAI DAY

Dress/ Kleid – Vero Moda . Shoes/Schuhe – Deichmann
Zur Zeit habe ich mega viel Freizeit. Ich schlafe meist bis 12 Uhr Vormittags, dann gehe ich meist am Nachmittag raus und übe mit meiner Kamera. Abends schaue ich dann meine ganzen Soap-Serien. Ja, ich führe zur Zeit wirklich ein sehr langweiliges Leben, jedoch bin ich damit sehr glücklich. Die Schule vermisse ich aber keineswegs. Muss noch knapp ein Monat warten bis ich meine Abiergebnisse kriege. Bis dahin heißt es fleißig faul sein, viel Sport treiben (knapp 7kg abnehmen) und sehr oft mit Freunden abhängen. =)
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

10 Kommentare

  1. 15. Mai 2011 / 14:29

    daOMGG jetzt fühl ich mich geschmeicheltt :****,
    dankeee schööönnn echt OMG hahaha dankee

    HUGh serah

  2. 12. Mai 2011 / 20:12

    Das Kleid ist toll, steht dir gut 🙂

    xoxo Michaela

  3. 11. Mai 2011 / 17:38

    Das erste Bild ist voll schön!! Da hast du ja einiges vor mit den 7kg – da wünsch ich dir viel Glück!
    Vicky

    new post: click here:&
    follow me

  4. 11. Mai 2011 / 11:35

    das blümchenkleid steht dir wirklich supergut.
    X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert