Limited Edition Collection von PRIMARK

Nicht nur H&M brachte diesen Monat eine Special Limited Kollektion herraus, sonder auch PRIMARK. Seit dem 11.11.2011 findet man in allen Primark Stores ein Hauch von winterlicher Romatik.
Für die Kollektion griffen die Designer in die Nostalgie -Kiste und holten Schnitte der 80er Disco-Ära wie z.B. Jumpsuit mit einschließlich passendem Nackenband und feinem Ketten-Dekor, ergänzt durch eine leichte Chiffonbluse und Shorts aus Velours-Imitat hervor. Passend zum Disco Look spielen viel Glitzer und Glanz eine sehr wichtige Rolle, da sie der Kollektionen einen angenehmen eleganten Stil verleihen.
Limited Edition Kollektion, nur für kurze Zeit erhältlich zu einem Preis von 13.00 bis 25.00 Euro.
lg, claudia tracy
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

5 Kommentare

  1. 23. November 2011 / 11:54

    Wow also die Kollektion ist ja echt der Hammer! Vor allem zu dem Preis! 🙂

    P.S_ Schau doch mal auf unsererm Blog vorbei, dort läuft ein tolles ZARA Gewinnspiel :))

    Liebe Grüße, Magdalena und Noelle

  2. 18. November 2011 / 1:20

    dein header sieht so toll aus! und ich liebe es das oben wo man die adresse eingibt eine kirsche ist!! wie hast du das denn gemacht!?

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert