Before & After One

So vor einigen Wochen habe ich Euch ein unbearbeitetes Bildchen von einem Shooting mit einer Freundin gezeigt. Hier ist nun das Ergebnis nach mehr als 8 Stunden retuschieren. Das Bild wurde mit einer Canon 450d + 50mm 1.8f II aufgenommen. Lob und Kritik sind, wie immer, erwünscht. Werde Euch demnächst mehr Bilder aus der Fotostrecke präsentieren.
Model: Caro R.
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

9 Kommentare

  1. 18. Januar 2012 / 20:17

    was, 8 Stunden? Oh, da hast du dir aber unglaublich Mühe gegeben, darum sieht das Endfoto auch so toll aus 🙂

  2. 14. Januar 2012 / 16:40

    Das richtig zu bearbeiten ist richtig schwer ohne dass das Gesicht dann gleich leblos aussieht… 🙂

    new post: click here
    follow me

  3. 12. Januar 2012 / 23:44

    ich finde es sieht gut aus!

  4. 12. Januar 2012 / 23:05

    Ich bin nicht die erste, die das sagt, ich weiß, aber die linke Gesichtshälfte sieht stellenweise ein bisschen künstlich aus durch die Bearbeitung. Manchmal ist weniger mehr, aber wenn man 8 Stunden vor einem Bild gehangen hat sieht man sowas auch nicht mehr. 🙂

  5. 12. Januar 2012 / 23:05

    Man sieht irgendwie das es bearbeitet ist. Zum Beispiel an den Augen, da wo die Augenringe wären oder wie bereits erwähnt an der linken Wange 🙂
    Aber definitiv ein Unterschied!

  6. 12. Januar 2012 / 20:44

    An der linken Backe ist die Falte zu sehr weichngezeichnet, das sticht mir ziemlich ins Auge. Aber ansonsten schönes Bild, freu mich auf mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert