Vorgestern hat offiziell der Sommer begonnen. Ich hoffe, dass es ein langer angenehmer Sommer sein wird. Zur Zeit stecke ich mitten in den Prüfungen und verbringe dementsprechend sehr viel Zeit zu Hause oder in der Bibliothek. Zum Glück sind muss ich nur noch drei Klausuren schreiben, dann bin ich erlöst. 

xoxo, Cherry Tracy

5 Kommentare

  1. 4. Juli 2013 / 7:21

    Superschönen Blog hast du! 🙂 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und dass du danach noch viel vom Sommer hast! 🙂

    Liebe Grüße, Sara.

  2. 30. Juni 2013 / 13:17

    ich hoffe so dass sich der somemr bald mal wieder blicken lässt <3

  3. 28. Juni 2013 / 9:52

    Die linke pants habe ich in schwarz ♥

    Ich folge dir nun 🙂
    Liebste Grüße – Gelina♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.