Versace for H&M – 17.11.2011

In ausgewählten H&M-Filialen in Deutschland wurden am Donnerstagmorgen erstmal um 08:00 Uhr die Türen zur Versace-Kollektion geöffnet. Lini und ich, standen bereits um kurz vor Sechs vor der H&M Tür am Kröpcke. Um ein Chaos zu verhindern wurde um sechs Uhr morgens bunte Bändchen verteilt, jede Personengruppe hatte im abgetrennten Bereich rund 15 Minuten Zeit sich umzuschauen. Auch standen mehrere Sicherheitsmänner vor der Kollektion und sorgten dafür, dass alles ruhig ablief und niemand in den Laden stürmte, der noch nicht dran war. Es war mal wieder ein unvergesslicher Morgen. Demnächst werde ich Euch meine kleine Ausbeute präsentieren. Stay tuned, xoxo claudia tracy.




Folgen:

16 Kommentare

  1. 22. November 2011 / 21:42

    Ich suche für ein Projekt auf meinem Blog inspirierende Looks und neue Blogs.
    Der erste Look wurde heute Online gestellt.
    Schau doch mal bei mir vorbei und mach mit wenn du interesse hättest. es würde mich freuen, xx.

  2. 21. November 2011 / 13:28

    Bei Versace war für mich nix dabei, aber bei Jimmy Choo stand ich vor 2 Jahren auch schon um 6 vor den Türen – und da wurde gekreischt und geschubst und gekratzt, trotz Security und Bändchen 😀 Hab zum Glück damals alles bekommen was ich wollte =) Bin schon gespannt was du gekauft hast..

    Bei mir gibt's gerade ein cooles Giveaway von Promod: http://www.fashionvictress.com/2011/11/01/november-giveaway-red-promod-leather-bag/

    Liebe Grüße!

  3. 20. November 2011 / 23:10

    Huhu,
    Danke für deinen Kommi 🙂

    Der Bikini/Badeanzug ist von H&M von diesem Sommer – schau mal, vll ist er ja noch im Sale – hing nämlich ewig in den Geschäften, weil ihn niemand gekauft hat 😉

    Grüßchen,
    Jane XoX

  4. 20. November 2011 / 17:06

    ich bin ganz gespannt darauf was du dir gekauft hast!!
    & vielen dank, dass du mir in deinem kommentar alles so lieb erklärt hast!!

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

  5. 20. November 2011 / 13:42

    Hey, den Leomantel hab ich letztes Jahr im Winter gekauft. Bisher habe ich so einen bei Gina Tricot nicht gesehen, aber bei Zara gibt es momentan einen, der sieht auch echt toll aus 🙂
    Liebe Grüße

  6. 20. November 2011 / 10:17

    Schöne Bilder – was hast du gekauft?? ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.