The first days – Accra, Ghana

 
 In den ersten Tagen, wurden keine Touristenattraktionen besichtigt, stattdessen erledigte ich mit meiner Tante ein paar Einkäufe, brachten meinen Cousin in die Vorschule, führen in die Mall, aßen Abends in verschiedenen „Chopbars“ und gammelten zu Hause vorm Fernseher rum.
xoxo, Cherry Tracy

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

8 Kommentare

  1. 1. August 2013 / 12:33

    Ich finde deine Bilder so schön! Gefällt mir wirklich sehr gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Rockbarin

  2. 18. Juni 2013 / 6:52

    Wow tolle Bilder Claudia 🙂 hattest bestimmt viele schöne Zeit gehabt 🙂

  3. 12. Juni 2013 / 18:48

    Deine Bilder sind echt gut gelungen, du hast ideal den Moment eingefangen finde ich. 🙂 Ich find dein Interesse für Kulturen sehr interessant, da auch ich sehr an anderen Kulturen interessiert bin.

    Und Respekt an deinen Header, der ist megagut gelungen. ♥

  4. 12. Juni 2013 / 5:57

    WoW, deine Bilder sind der Hammer. Ich interessiere mich total für andere Kulturen und als ich den Beitrag gesehen habe, musste ich deinem Blog einfach folgen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Bis dahin, liebste Grüße Gelina ♥

  5. 11. Juni 2013 / 19:50

    Hey vielen Dank für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut.. Manchmal denke ich ich gebe vielleicht ein bisschen zu viel Preis von mir und meinem Leben, aber ich meine so erwecke ich ja auch die Aufmerksamkeit von meinen Lesern 🙂 Ich habe gelesen du kommst auch aus Hannover?

    Dein Blog finde ich sehr interessant deswegen werde ich ihn auch gleich mal folgen 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert