21 Kommentare

  1. 13. August 2013 / 10:49

    Hi:)

    Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber ich habe die URL meines Blogs geändert. Und da du – so weit ich weiß – ein Leser meines Blogs bist, wollte ich dich nur schnell darauf aufmerksam machen. Das Problem ist jetzt nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Blogger-Dashboard erscheinen. Wenn du meinen Blog jedoch weiterhin lesen willst, dann entfolgst du ihn am besten kurz, um ihn dann wieder zu verfolgen, dann sollte hoffentlich alles wieder ok sein. Du kannst aber auch gerne meine Facebookpage liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. 🙂 Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog auch weiterhin lesen würdest.

    Alles Liebe,
    Paulina




    0



    0
  2. 20. August 2013 / 11:04

    Die Heels sind aber echt krass! 🙂




    0



    0
  3. 23. August 2013 / 14:52

    die sehen ja toll aus! 🙂
    echt hübsche heels 🙂
    <3




    0



    0
  4. 29. August 2013 / 10:02

    die schuhe sind der wahnsinn, deine bilder sind der wahnsinn, dein header ist der wahnsinn ! 😀




    0



    0
  5. 30. September 2013 / 14:35

    Hey, ich habe dich für den Best-Blog Award nominiert. Vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    xo Sasa
    annalovesl.blogspot.de




    0



    0
  6. 10. Oktober 2013 / 12:04

    Wow die sind super! Aber sag mal, stinken die auch so schlimm? Meine NLY Schuhe musste ich erstmal für 2 Tage auf den Balkon zum lüften stellen 😀 Toller Blog btw 🙂
    xx




    0



    0
  7. 31. Oktober 2013 / 10:45

    Ich war auch bei der Nelly High Hehls Tour! Es war so unglaublich toll und ich liebe meine High Heels <3 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.