Sunday Inspiration: Hands

Mit Nagellack, Ringen, Armbändern oder Tattoos beschmückt man gerne seine Hände. Wozu greift ihr? Mein absoluter Favorit ist Nagellack. Zwar hält der Lack nur für einige Tagen, dafür lässt er sich schnell entfernen und auftragen. Lieblingsmarken: essie, OPI und p2

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

11 Kommentare

  1. 11. Juli 2023 / 7:37

    Hello there! I could have sworn I’ve been to this website before but after browsing through some of the posts I realized it’s new to me. Nonetheless, I’m definitely pleased I found it and I’ll be bookmarking it and checking back regularly!

  2. 31. Juli 2016 / 13:31

    Wie mega cool diese Fotos aussehen. Ich denke mir sooo oft, dass viele Ringe an den Fingern einen total schönen Look machen. Leider sind sie mir im Alltag aber doch etwas lästig…

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir! 🙂
    Bluemchenable

  3. 15. Dezember 2013 / 14:54

    wo ich deinen post lese fällt mir ein dass ich mal wieder mehr ringe tragen sollte 🙂 sehr schöne inspiration <3

  4. 9. Dezember 2013 / 15:25

    Cooler Post! Mir gefällt dein Blog echt gut und werde hier sicherlich öfters vorbei schauen 😉
    LOVE L. von http://lindthings.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.. Vielleicht hast du ja Lust? Würde mich freuen… <3

  5. 20. November 2013 / 15:34

    du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Bildern! 🙂

  6. 18. November 2013 / 12:25

    Hey! 🙂 Fashionbloggercafe ist eine Veranstaltung, die immer in verschiedenen Städten stattfindet! Das nächste mal in Berlin. Ich glaub es war auch schon in Dortmund und München, ich weiß, aber nicht, ob es das auch in Hannover gibt.

    Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert