Shoes I Adore: Creepers.

Ah, ich liebe diese Schuhe, da sie mich ganz stark an die 90er erinnern, ganz besonders an die MTV Serie „Daria“. Noch vor dem Frühling möchte ich Besitzterin von „Creppers“ sein. Wie findet ihr die Schuhe??Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare im letzten Beitrag.
photos: tumblr.com
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

14 Kommentare

  1. 25. Januar 2012 / 10:45

    I know what you mean I also adore creepers, I don’t own a pair yet but I hope to find some perfect soon! You have a lovely blog and I am a new follower! Hope you will like my blog and follow back!

    Pop Culture&Fashion Magic

  2. 24. Januar 2012 / 18:28

    Die Schuhe sind cool 😀 Hab ich vor paar Tagen auch irgendwo gesehen 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar & dein süßes Kompliment :* ♥

  3. 24. Januar 2012 / 18:04

    Agreee – creepers aren't so creepy, in fact they're pretty knarly. I love how they are the refined versions of platforms.

    xx, Crystal
    @watermoolen

  4. 23. Januar 2012 / 8:43

    Ich liebe Schuhe, aber solche kenn ich noch gar nicht, ich finde man muss das an der Person selbst sehen! LG

  5. 20. Januar 2012 / 14:27

    ich glaube nicht, dass ich sie anziehen würde, aber trotzdem finde ich creepers ziemlich cool.

    xx

  6. 20. Januar 2012 / 12:57

    Die Schuhe erinnern tatsächlich an Daria! 😀 Ich bin schon gespannt, sie in einem Gesamt-Outfit zu sehen.

  7. 19. Januar 2012 / 15:53

    ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die finden soll. für mich sind sie nichts, aber an anderen können sie echt cool aussehen!

  8. 19. Januar 2012 / 12:32

    Ich liebe diese Schuhe! Auch wenn sie nicht jedermanns Sache sind, und sie nicht bei jedem gut aussehen finde ich sie Klasse! Dieser Individuelle Touch der Schuhe spricht mich besonders an.(:

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert