Novacane.



Es ist Februar, kalt und stressig. Ich möchte die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüren, ah ich möchte den Sommer bzw. Frühling zurück. Was macht ihr gegen die Kälte? Ich trinke sehr viel Tee und ziehe mich super dick an =)
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

12 Kommentare

  1. 17. Februar 2012 / 20:41

    Hey Hey 🙂 dein Blog gefällt mir sehr gut

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellungsrunde wenn du Lust hast mitzumachen schau auf meinen Blog vorbei 😀

    http://emmabrwn.blogspot.com/

  2. 13. Februar 2012 / 15:05

    Ich mag die Bilder 🙂 Liebe Grüße

  3. 10. Februar 2012 / 16:28

    siehst fast so aus wie Cleopatra meine Süße <3

  4. 9. Februar 2012 / 11:39

    So ähnlich ging es mir auch 🙂 Damals als es im Fernsehen lief, hab ich es geliebt aber, wie gesagt, irgendwann den Faden verloren. Und jetzt bin ich auch mehr als froh das alles nochmal zu schauen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert