New Video: Rita Ora f/ Tinie Tempah – “R.I.P.”

Link um der Gema zu entkommen: Klick Hier

A Rihanna Leftover Track?

Ja, dieses Lied stammt ursprünglich von Drake (Ready for Ya), welches er mit Rihanna einsingen wollte aber sie wollte es nicht, daher bekam Rita Ora den Track, da Beide Sängerinnen bei Roc Nation unter Vertrag stehen, geht dies auch super leicht,xD. Während ich mir das Video anschaute, viel mir einfach diese unheimliche Ähnlichkeit zu Rihanna auf. Ihre Bewerbungen, die Bildausschnitte (siehe Bild unten) und natürlich das Styling. Da fragt man sich, wer kopiert hier wen? 

Es wird gemunkelt, dass Jay Z die Pop Prinzessin Rihanna ersetzten möchte, da sie nicht mehr das tut was Jay-Z möchte z.B. Rihanna hat wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund Chris Brown.

Was meint ihr zum Video? Ist Rita Ora die neue Rihanna?

Folge:
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Currently I live in Hannover, Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?