Das Shooting “hochgefühl” war mein erstes Fotoshooting, welches ich mit meiner Canon eos 450D und meiner lieben Freundin, Laura, veranstaltet habe. Es war ein kalter Apriltag, dennoch schien die Sonne herrlich. Es war ein echt tolles Shooting. Der 02. April 2010, vor einem Jahr, war ein sehr sehr toller Tag, den ich niemals vergessen werde. Hier sind Drei Bilder von ca. 120. Viel Spaß beim Schauen.


Model: Laura.
Styling: Laura und Ich
Photographer & Postproduktion: Ich
Kamera: Canon eos 450D

10 Kommentare

  1. 10. April 2011 / 7:53

    wow, superschöne bilder! das erste ist besonders schön <3
    X

  2. 9. April 2011 / 16:39

    ein tolles shooting

    es sind wirklich schöne bilder entstanden

    Ich veranstalte gerade auch noch ein Gewinnspiel, vill magst du ja vorbeischauen 🙂

    xoxo

  3. 9. April 2011 / 13:46

    Dankeschön 🙂 Das letzte Bild ist richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.