• Neue Ära – Teil I
Einige Dinge im Leben fallen einfach nicht auf, bis man mit der Nase drauf gestoßen wird. Vielleicht kennt der Ein oder Andere die How I Met Your Mother Folge “Glück und Glas”, in der der frisch verliebte Ted von seinen Freunden darauf hingewiesen wird, dass seine neue Freundin Kathy sehr viel redet. Infolgedessen ist Teds Illusion zerstört – auch er sieht nun, was an Kathy so störend ist. Mir wurden auch die Augen geöffnet, somit wurde auch meine Illusion zerstört. Bis vor einigen Tagen mochte ich meinen Blog, bis meine Mutter es sich ansah und sagte: “Sehr unpersönlich, es sind kaum Bilder von dir zu sehen”. 
Bisher hatte ich mir nie darüber Gedanken gemacht, ob Leser sofort erkennen wer der Autor des Blogs ist, geschweige denn ob das Design einen widerspiegelt. Daher musste ein neues Layout her, das ein wenig meine Persönlichkeit widerspiegelt: Jung, frisch und warm, so wie der Frühling. =) Zwar bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Design aber fürs Erste reicht es. Nicht nur das Design ist mir nach der Zerstörung meiner Illusion negativ aufgefallen sondern auch meine Blog Einträge. Zwar werde ich weiterhin das Bloggen was mir persönlich gefällt, allerdings nicht mehr so wahllos. Ich werde versuchen ein bisschen kreativer an die Sache ran zu gehen z.B. lustige und hilfreiche Einträge zu verfassen.
xoxo, cherrytracy.
Ps. Ich möchte mich bei Euch allen für die Kommentare bedanken!!! Dankeschöööön.
Folge:
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Currently I live in Hannover, Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

5 Kommentare

  1. 9. April 2012 / 14:16

    Wow dein Blog ist echt total schön& das Layout gefällt mir auch 😉 ♥ Wir haben erst seit kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unsere vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag schenken 😉
    http://marlinasmoments.blogspot.de/
    xoxo Marie&Melina :))

  2. 8. April 2012 / 10:28

    Die Folge von HIMYM kenne ich 🙂
    Dein neues Layout mag ich gerne. Kenne den alten ja auch nicht, weil ich jetzt zum ersten Mal zu Besuch bin 😀

  3. 8. April 2012 / 1:25

    In dem darauffolgenden Video erkläre ich es, wie ich das mit den Leo-Nägeln gemacht habe 🙂 es ist ganz easy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?