Nelly High Heels Tour @ Hannover – 22.10.2001


Am Wochenende wurden einige, vorallem bekannte Bloggerinnen und ich zum Nelly High Heels Event in Hannover eingeladen. Vor dem Event traff ich mich zum ersten Mal mit Aynur, Ayse und Semi und kurz danach lernte ich Mel, Jessica und Jana kennen. Nach einem unvergesslichen Pizza, Salat und Nudel Abendessen in der Ernst August Gallerie machten wir uns auf den Weg zum Nelly High Heels Event im Infinity Club Hannover. Im Club angekommen, wurden wir von der schönen netten Andrea begrüßt und in unsere „Jobs“ eingewiesen.

Während Aynur, Ayse, Semi und Lini, die ich auch im Club kennenlertne, am Empfang standen und dort die Goodiesbags verteilten, Jessica und Mel am One Piecestand beschäftigt waren, Jana die Moderation tätigte, stand ich zwischen zwei Laptops und half den Gästen dabei ihre Schuhauswahl und Kontaktdaten einzutragen. Später traf ich zufällig auf Fabienne, eine tolle Bloggerin aus Hannover.


Lange Rede kurzer Sinn, es war ein sehr netter Abend. Jedoch hätte man weitere Laptops aufstellen sollen um die Wartezeit zu verkürzen. Somit hätte wirklich jeder Besucher beim Gewinnspiel zu schauen können.

via
Vielen herzlichen Dank an Andrea und die Veranstalter von Nelly für das schöne Erlebnis und auch ein herzliches Dankeschön an Lini für die tollen Bilder.
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

5 Kommentare

  1. 28. Oktober 2011 / 12:04

    Klasse Bericht, das klingt wirklich nach einem wunderbaren Abend! =)

  2. 25. Oktober 2011 / 22:57

    hey vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar freut mcih wirkllich sehr, dass ich dir sympatisch erscheine und einen guten schreibstil habe 🙂 Ich freue mich auch schon sehr aufs nelly event ich muss die moderation für münchen übernehmen sag mal habt ihr denna cuh goodie bags bekommen für euren job?

    xoxo,
    Luísa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert