Nelly High Heels Tour Hannover 2013

Am Freitag Abend ging es für Lini und mich zur Nelly High Heels Tour. Als wir im Infinity Club ankamen hatte sich schon eine Schlange mit warteten Mädchen gebildet. Zum Glück müssten wir uns nicht anstellen und wurden nach einer kurzen Wartezeit in den Club gelassen. Im Club packte ich meine Kamera aus, jedoch wurde uns das Fotografieren vom Clubbesitzer verboten. Also mussten wir eine halbe Stunde warten bis wir fotografieren dürften. Es war ein schöner Abend. Ich hab sehr viele alte Freundinnen wieder gesehen und die Musik genossen. Als wir den Club verließen, dürften wir mit dem V.I.P. Shuttel nach Hause fahren…
Es war ein gelungener Abend und ich möchte mich bei allen Organisatoren herzlich bedanken, vielen Dank 🙂

xoxo, Cherry Tracy

5 Kommentare

  1. 10. Juli 2013 / 14:22

    scheint gut gewesen zu sein 🙂
    schade, dat ich nicht da war – aber Berlin war auch mega geil!!

    das cropped Shirt hab ich von primark 😉




    0



    0
  2. 10. Juli 2013 / 16:25

    Heey meine Liebe!
    Ich veranstalte eine Aktion namens "Blog des Monats".
    Bei dieser Aktion kannst du dich für den Blog des Monats August bewerben oder für einfach für den Blog des Monats Juli abstimmen!
    Ich würde mich jedenfalls sehr über deine Teilnahme freuen, auch wenn du vielleicht nur abstimmst. 🙂

    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/07/blog-des-monats-juli.html

    Liebe Grüße!




    0



    0
  3. 12. Juli 2013 / 15:18

    Ooooh, du kommst aus Hannover?
    Bzw. bist zumindest am Wochenende hier? Wie toll!
    Ich war von der Nelly Nacht irgendwie enttäuscht, habe mir das ganze etwas größer vorgestellt. Nachdem die Schuhe ausgesucht wurden hat man gar nichts mehr von der Party gemerkt und irgendwie waren dann auch alle verschwunden.
    Ich habe mir diese Army Schuhe ausgesucht und die Crystall irgendwas Schuhe, und du?
    Komischerweise sahen im Club bei den dunklen Lichtverhältnissen ganz anders aus, als im Onlineshop. Habe da nämlich gestern eeewig meine Schuhe gesucht und bestimmt 3 mal vorbeigeklickt :-D.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory




    0



    0
  4. 15. Juli 2013 / 15:23

    Wow, das sieht ja richtig cool aus 🙂




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.