MODEPREIS HANNOVER 2012

Am 30.06.2012 ging Lini, Jakuna und mich zum Modepreis, welche die besten Bachelorarbeiten des Studiengangs Modedesign küren. Es war ein schöner Abend mit guter Musik und insgesamt 21 verschiedene Kollektionen. Die Sitzplatzkapazität hat mir gar nicht gefallen, sehr viele Besucher musste die Show im stehen verfolgen. Ich hoffe, dass die FH im nächsten Jahr dieses ändern wird.

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

2 Kommentare

  1. 11. Juli 2012 / 11:59

    ja, endlich wieder ein post von dir 😉 die bilder sind sehr schön, und die klamotten sehen auch toll aus!

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert