Oh oh oh, have you ever been so lost? 
Known the way and still so lost? 
Model: Ngan N. – a friend.
Styling: Claudia Tracy
Endlich sind die Bilder fertig. Kritik ist wie immer erwünscht 😉
Mehr Bilder findet ihr auf meiner Fotografie Facebook Fanpage: klick

11 Kommentare

  1. 25. März 2012 / 13:53

    die zwei letzten fotos gefallen mir besonders gut!
    und ich mag deine schuhe 🙂




    0



    0
  2. 25. März 2012 / 16:21

    die letzten zwei sind fantastisch, aber das letzte Bild ist unglaublich gut! 🙂




    0



    0
  3. 25. März 2012 / 16:34

    Das letzte foto ist ein Traum! Wirklich schön.
    Liebe Grüße (:




    0



    0
  4. 3. April 2012 / 5:13

    Klasse Fotos.
    Das Model hat bei nicht genauem Hinschauen etwas Ähnlichkeit mit Fiona von GNTM, oder? 😉




    0



    0
  5. 4. April 2012 / 16:40

    Du hast aber eine hübsche Freundin, mein lieber Scholli :D. Bin ganz verliebt in das zweite Bild von unten. WOW. Auch das letzte gefällt :).




    0



    0
  6. 7. April 2012 / 19:05

    oh merci 🙂 die hier sind aber auch nicht schlecht!




    0



    0
  7. 12. April 2012 / 20:36

    hey vielen dank für deinen Kommentar! ich werde es ihm weitergeben, er wird sich bestimmt freuen haha. die bilder des shootings sind toll! welches objektiv habt ihr verwendet?




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.