“Blog doch mal wieder” – #lifeupdate

Wow, am 15. Oktober 2017 habe ich das letzte mal hier auf afropink einen Blogpost veröffentlicht. Eigentlich hatte ich vor jede Woche aus Bali einen Wochenrückblick zu posten, leider ging dieser Plan in die Hose als mein Laptop kaputt ging. In Deutschland angekommen war die Lust zu bloggen total verflogen. Endlich hat mich die Lust gepackt. Ich möchte wieder schreiben, Content kreieren und meine Leser inspirieren. Alles auf einer 
professionellen Ebene. Daher wird es in den kommenden Wochen hier auf meinem Blog einige Veränderungen geben.

News-Detox

Ab morgen werde ich für einige Tage keine Nachrichten mehr konsumieren bzw. nur ausgewählte Berichte lesen. Weshalb? Das kann sich jeder wohl denken. Besonders die Kommentare unter einigen Beiträge sind unmenschlich.  

Zeit zum Lesen!

In den letzten Jahren habe ich das lesen total vernachlässigt. Was einst zu meinen Lieblingsbeschäftigung gehörte wurde durch Instagram, Whatsapp und Netflix ersetzt. Leider bietet mir diese Unterhaltung nur einen kurzen Mehrwert während Bücher die Fantasie und Kreativität anregen. 

Ernährung

Auch an meiner Ernährung möchte ich gerne einiges ändern. Weniger Gluten, das ist mein Ziel. Kaufland hat seit einigen Wochen neue günstige glutenfreie Produkte wie Nudel und Brot, die ich demnächst ausprobieren werde.

Work for a cause, not for applause. Live life to express, not to impress. Don’t strive to make your presence noticed, just make your absence felt.

Unknown

Welche Pläne oder Veränderungen habt ihr euch für die neue Woche vorgenommen?

Folge:
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Currently I live in Hannover, Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

3 Kommentare

  1. Pakeeza
    12. September 2018 / 20:04

    Hallöchen Cherry❣

    Guter Content!! Mir gefällt die Authentizität,sprich das Individuelle an deinem Blog. Findet man selten heutzutage!!!.

    Freue mich schon auf deine weiteren Beiträge.

  2. Julie
    10. September 2018 / 14:12

    Hey Cherry🙋🏿 ich mag deinen Ansatz, mal etwas Abstand von social Media zu nehmen. Ich merke auch, das ich immer häufiger sinnlos Zeit mit diesen dingen (Smartphones, TV, Couch..) verschwende. Möchte auch mehr Sport treiben und auf meine Ernährung achten💪🏿 freue mich schon auf weitere Inhalte deines Blogs 🔥🙌🏿💕

    • 12. September 2018 / 8:48

      Hey Julile!
      Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um mir einen Kommentar zuhinter lassen. Mehr Sport treiben auf sich bzw. seine Ernährung zu achten ist immer eine gute Sache! Demnächst wird es hier super tolle Ernährungstipps geben und auch Büchertipps.

      xoxo, Cherry <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soon Youtube


Etwas suchen?