I AM DELUSIONAL. [April 2010]

001x.jpg
//O-Neck Top: Vero Moda// Jeans: Only// Ring: SIX// Shoes: Jimmy Choo for H&M//
003x.jpg
007.jpg
Model: Ich – Claudia Lumasi
Styling: Ich (Myself)
Photographer & Postproduktion: Ich (Myself)
Kamera: Canon eos 450D
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

33 Kommentare

  1. 24. März 2011 / 20:55

    Tolle Fotostrecke:) Also ich glaube er holt sie immer in einem Laden in Venlo, aber ich werde ihn nochmal fragen:)

  2. 23. März 2011 / 14:39

    Oh, danke, danke, dankeschön für das rieeeesige Kompliment! (:
    Das freut mich echt unglaublich, vorallem, weil ich schon irgendwie glaube, dass du das mit den Fotos verdammt gut drauf hast.

  3. 22. März 2011 / 21:43

    Oh wie lieb von dir, danke. Ja ist es, auf dem anderen Arm ist noch ein kleiner schwarzer Vogel. 🙂 Schöner Blog btw!

  4. 22. März 2011 / 19:53

    Wow! Tolle Bilder! Echt! 🙂
    Liebe Grüße,
    Xenia

    fancyxfree.blogspot.com

  5. 21. März 2011 / 21:32

    habe gerade deinen blog durch dein comment bei love my outfit gefunden.
    sieht aus als könnte was tolles draus werden.
    das verfolg ich mal.

    liebst, liese.

    http://thestreetdiary.com

  6. 21. März 2011 / 20:29

    hihi. ja, die welt ist klein 🙂
    vielleicht läuft man sich in H. mal über den weg 😉

  7. 21. März 2011 / 20:13

    Klar, ich glaub das waren 80€ 🙂

  8. 21. März 2011 / 19:22

    klasse blog, verfolgen ?
    likea-lady.blogspot.com

  9. 21. März 2011 / 17:58

    Oh wie lieb von dir, dankeschön. Ja, Konzerte sind was ganz besonders. Immer wieder von neuem ein Zauber. ♥
    liebe grüße, reni.

  10. 21. März 2011 / 13:38

    wow wie süß bist du. danke für die lieben kommentare.

    das zweite foto sind ich so bemerkenswert gut, wow!

  11. 21. März 2011 / 12:45

    ohja, das hör ich öfter
    werde oft auf 16,17 geschätzt
    noch ist es zum vorteil, aber ich denke wenn ich dann so 30bin will ich jünger aussehen 😀

  12. 21. März 2011 / 12:17

    Love your blog and your photos for the moment! You're new in here? So welcome to the bloggers world! It seems that I will be loving your site soon! 🙂 I'm following! 🙂

  13. 21. März 2011 / 2:56

    loving your blog!
    keep the inspiration flowing, and i'll keep coming back!

    -COSMICaroline
    COSMICaroline.blogspot.com

  14. 21. März 2011 / 1:07

    Vielen Dank für deinen Kommentar 😉 Und ja, der Text ist von mir, aus meiner Geschichte "Von Chloe". Ich freue mich immer, wenn ich jemanden Inspirieren kann! 🙂

  15. 20. März 2011 / 17:57

    schöne schöne Fotos ! ich liebe deinen Header, soo schön ! 🙂
    Die Blumen sind echt richtig schön !!! und dein header gefällt uns auch echt gut 🙂

    Wir würden uns freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen können ?!
    Wir verfolgen dich schonmal 🙂

    Liebe Grüße !

  16. 20. März 2011 / 17:31

    dankeschön, das freut mich 🙂

  17. 20. März 2011 / 13:55

    wundervolle bilder!

    und danke fürs verfolgen, freu mich tierisch, dass dir mein blog gefällt 🙂

  18. 19. März 2011 / 22:05

    Wow, die Fotos sind allererste Sahne! (:

    Ich mal andauernd irgendwas mit Nagellack an, die Uhr war quasi nur der nächste Schritt.. xD

  19. 19. März 2011 / 21:47

    danke fürs verfolgen! 🙂 und sehr schöne bilder, besonders das erste und das dritte… sehr schön. und verdammt! ich liebe burial! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert