Hometown Glory: Lush und Hollister eröffnen in der Ernst-August-Gallerie – Hannover!

Es ist wieder so weit. In Hannover werden in den nächsten Monaten zwei neue Geschäfte eröffnen. Das britische Unternehmen Lush, das Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Tierversuche anbietet und das Modeunternehmen Hollister werden in der Ernst-August-Galerie ein neues zu Hause finden. 
Lush
Schon am 16. Februar wird man eine Lush Filiale auf ca. 35 Quadratmetern in der Gallerie finden, welche im typischen Lushdesign erstrahlen wird. Ich kann es kaum erwarten und freue mich tierisch auf die Filiale. Yeah, Lush goes Hannover.
Hollister
Ein genaues Datum für die Eröffnung von Hollister steht zur Zeit noch nicht fest, jedoch wird fleißig gewerkelt und gestrichen was das Zeug hält. Schließlich soll die Filiale in Hannover das gleiche Designkonzept haben, wie die in Amerika. Das sportliche Modelabel, bezieht in März 2012 die rund 800 Quadratmeter große Fläche im Obergeschoss, auf der zuvor der Sportartikelanbieter Intersport aufzufinden war. Bin zwar kein Hollister-Fan aber werde mich mal in der Filiale umschauen.
Freut ihr Euch schon drauf?
pictures via/source:  ,
1
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

5 Kommentare

  1. 9. April 2024 / 18:59

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

  2. Anonymous
    5. März 2013 / 19:05

    Sobre una dieta liquida las que consume. Esto no requiere largas
    horas de sudoracin en un gimnasio o club de salud.
    Bajar de Peso As es como
    se pierde 10 kilos en 1 mes con una dieta y ohrovt
    angl.

    El uso de suplementos de dieta junto con las hierbas para bajar de peso puede Tienden a la promesa de la prdida de peso de 10 libras 4.
    5 kg o ms en slo tres das. painter Paso #
    1: Debes hacer tu investigacinAntes de iniciarte
    en cualquier dieta, debes hacer tu od nasi enih ma ob iz
    mesa igrajo klju no vlogo pri na em zdravju.

    Asegrate de que la dieta que elijas te ensee a mantener esos kilos fuera de caloras e incrementar las caloras quemadas, puedes bajar de peso.
    Incorpora un regimen de ejercicios que puedas disfrutar.
    http://comobajardepesoaqui.com/ Consejos de dieta # 1 Sincronizacin de los carbohidratosConsumir carbohidratos antes
    de los entrenamientos nos da la energa que necesitamos para realizar un ejercicio fsico baratos, y son
    una inversin en su salud.
    my website > Bajar de Peso

  3. 14. Januar 2012 / 21:48

    Da ich Beides schon in meiner Umgebung habe, freue ich mich für die Hannoveraner. 🙂 Aber natürlich geht durch Jedes neue Geschäft in Deutschland von Lush, Hollister, Urban Outfitters und Co. die Besonderheit und der Charme des Ladens verloren und sie werden sozusagen gewöhnlich. Jedoch setzen immer wieder neue Geschäfte auf das Konzept "nur im Ausland erhältlich". 😉

    Dein Blog ist echt toll! Ich finde du machst schöne Fotos. Hast du den Miu Miu Schuh in deinem Header gezeichnet? :**

  4. 12. Januar 2012 / 21:27

    Ernsthaft? Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. :/ Ich meine ist schon ganz cool, aber irgendwie geht mir dieser ganze Expansionskurs von Marken wie Hollister, Forever 21 und co so langsam auf die Nerven 😀 Ich fands so schön in den Urlaub zu fahren und dann in den Läden vor Ort Klamotten zu kaufen, die hier sonst niemand hat 🙂
    Aber naja, wenn Hollister bald aufmachen sollte und die male Models oben ohne am Eingang stehen, hoffe ich doch, dass wir zusammen den Laden stürmen! 😀
    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert