H&M – Fashion Against AIDS 2012

In wenigen Woche lanciert  H&M lanciert gemeinsam mit Designers Against AIDS seine fünfte erfolgreiche „Fashion-Against-AIDS-Kollektion“. Am 19.02.2012 habe ich bereits davon berichtet, hier gelangt ihr zum Artikel, viel Spaß beim Lesen.
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

8 Kommentare

  1. 2. Mai 2012 / 13:29

    Das habe ich mir bestellt:) Find es total schön und die ganze kollektion hat mir total gefallen! Hast du dir auch was bestellt?:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Verlose gerade einen Gutschein von H&M
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

  2. 15. April 2012 / 19:52

    Es sind sehr schöne Teile dabei, aber leider nicht so mein Stil :/

  3. 13. April 2012 / 9:07

    sieht so aus, als würde es bald ziemlich bunt gemustert in den kleiderschränken zu gehen. 😉

  4. 12. April 2012 / 21:30

    süße du bist selber total hübsch <3<3 ich freue mich schon auf die kollektion 🙂

  5. 12. April 2012 / 20:29

    Ich bin gespannt auf die Kollektion! Sind bestimmt wieder sehr coole Muster dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert