In wenigen Woche lanciert  H&M lanciert gemeinsam mit Designers Against AIDS seine fünfte erfolgreiche “Fashion-Against-AIDS-Kollektion”. Am 19.02.2012 habe ich bereits davon berichtet, hier gelangt ihr zum Artikel, viel Spaß beim Lesen.

8 Kommentare

  1. 2. Mai 2012 / 13:29

    Das habe ich mir bestellt:) Find es total schön und die ganze kollektion hat mir total gefallen! Hast du dir auch was bestellt?:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Verlose gerade einen Gutschein von H&M
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

  2. 13. April 2012 / 9:07

    sieht so aus, als würde es bald ziemlich bunt gemustert in den kleiderschränken zu gehen. 😉

  3. 12. April 2012 / 21:30

    süße du bist selber total hübsch <3<3 ich freue mich schon auf die kollektion 🙂

  4. 12. April 2012 / 20:29

    Ich bin gespannt auf die Kollektion! Sind bestimmt wieder sehr coole Muster dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.