Frida Gustavsson for H&M Summer 2012 Collection

Frida Gustavsson ist das neue Gesicht der Sommer Kollektion von H&M. Die 50er Jahre – das Jahrzent des Rock’n’Rolls, der Petticoats und Rollerblades. Mit der neuen Sommer Kollektion versetzten uns die Designer in die 50er zurück. Sportlich trifft feminin und wilde Farben, Muster bzw. Color blocking und Streifen verdeutlichen die wilden Zeiten, gleichzeitig repräsentieren sie den Design Trend der 50er.
Frida Gustavsson (*06. Juni 1993) ist ein schwedisches Fashion-Model.
Größe: 1.85m
Masse: 78-59-88
Agency: IMG Models
Wie findet ihr Frida Gustavsson und die neue Kollektion von H&M?
     

pictues:1

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

14 Kommentare

  1. 6. Februar 2012 / 21:23

    Eine wunderschöne Frau! 🙂 Ihre Maße würde ich gerne haben. o:

  2. 5. Februar 2012 / 20:08

    auf jeden fall schöne farben 🙂

  3. 5. Februar 2012 / 13:49

    Ich hab' mir gerade mal die Bilder aus dem vorherigen Post angeguckt und wollt' dir nur mal eben sagen das die absolut toll sind! 🙂
    Liebe Grüße, Karina ♥

  4. 31. Januar 2012 / 20:39

    mir gefällt die jacke der dame sehr gut 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert