Fahmoda Fashion Finals
Oh man, endlich komm ich wieder zum bloggen. Am Samstagabend ging es für mich und Lini zu den Fashion Finals. Absolventen aus dem fünften Semester sowie Studenten aus dem dritten Semester der Fahmoda stellen im Theater Aegie in Hannover ihre fertigen Entwürfe vor.  

Im vollbesetzten Theater stellte das dritte Semester in der ersten Hälfte unter dem Motto Animal Human Machine ihre Werke vor. Eine Vielfalt von Farben, skurrile Formen und Stoffe hielten das Publikum in Bann. Inspirieren ließen sich die Designer/Studenten von den Farben der Natur, geometrische/kubistische Formen der maschinellen Welt, Tieren und Menschen. 
Unter dem Motto ‘Signalwirkung/Collage’ kreierte das fünfte Semster ihre Werke. Auffällig waren die düsteren Farben der Stoffe und leicht uniformierten Schnittmustern. Am Ende der Show wurde unter den Absolventinen drei Sieger mit unterschiedlichen Preisen gekürt.
Vielen dank an Fahmoda für die Einladungen, es war ein sehr schöner und netter Abend. Ich habe zwei neue Blogger aus meiner Umgebung( Tim from germantaste and Alex from adolescent-fashion)kennengelernt. Ich fand es super schade, dass ich Fabi und Shari nicht gesehen habe :(. 
Folge:
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Currently I live in Hannover, Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

8 Kommentare

  1. 24. März 2012 / 22:32

    Sieht nach einer spannenden Shows aus! Das Outfit mit dem bedeckten Kopf ist jedoch sehr strange, aber interessant. 🙂

  2. 23. März 2012 / 8:34

    Danke für deinen lieben Kommentar. 🙂 Ich mag das Möwenmuster auf dem Kleid auch total. ♥ Und zu deinem vorherigen Post: Dieser Ethno-Stil mit den exotischen Mustern ist auch total mein Ding.

    Ich mag deinen Blog. ♥

  3. 22. März 2012 / 20:32

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass ich dich als Leser gewinnen konnte 🙂

  4. 22. März 2012 / 20:32

    Die Bilder toll und schöner Blog ♥
    Danke für dein Kommentar.

  5. 21. März 2012 / 21:33

    Looks like such a fun event! Love the look with the long socks

  6. 21. März 2012 / 11:45

    sowas ist cool, ich muss da auch mal hin, wenn das meine Uni macht!

  7. 21. März 2012 / 9:38

    :(((( Wir haben vor der Show extra noch nach euch Ausschau gehalten. Das ist so ärgerlich. Vor allem weil wir auch in der 3. Reihe gesessen haben, nur auf der rechten Seite. -.-
    Egal dann müssen wir das sobald wie möglich nachholen! 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Soon Youtube


Etwas suchen?