Better late than never.



Better late than never – so ist es, daher zeig ich Euch jetzt meine Jacke, die ich aus der Versace for H&M – Kollektion erworben habe. Die Jacke ist aus der Herren-Abteilung, jedoch finde ich, dass sie auch Frauen tragen können. Naja, wünsche euch allen noch frohe und besinnliche Weihnachten! Happy Christmas 🙂 
 xoxo, cherrytracy

2 Kommentare

  1. 25. Dezember 2011 / 20:19

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten! 🙂 Also bei Nasty Gal zu bestellen ist ok, die Artikel sind toll aber die Lieferung hat bei mir rel. lange gedauert. Woher weißt du eigentlich dass ich da bestelle?

    LG Daisy




    0



    0
  2. 25. Dezember 2011 / 22:45

    die Jacke ist cool!

    frohe Weihnachten:)




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.