Behinde The Scenes with Ngan.

Vor einigen Wochen hatte ich ein Fotoshooting mit einer lieben Freundin. Wir hatten uns den kältesten Tag in Januar aufgesucht, schrecklich, daher ging das Shooting nur knapp 1 Stunde. Werde Euch demnächst die fertigen Bilder präsentieren. (Iphone Photos)

0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

5 Kommentare

  1. 5. März 2012 / 19:22

    Vielen dank 🙂
    Das sagt man sehr oft 🙂
    Bin auf die fetrigen bilder gespannt.
    Werde dich nun verfolgen. dein blog gefällt mir gut 🙂

  2. 5. März 2012 / 18:07

    Vielen Dank 🙂 ♥
    Jaa, es war superlecker. 🙂
    Hoffe, du hattest einen tollen Tag!♥

  3. 5. März 2012 / 14:43

    awww dankeschön, das freut mich! ♥

    hübsches model hast du dir ausgesucht 🙂

    xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert