autumn in my veins.

hat h&m. sweater h&m. leather jacket tschibo. cord shorts h&m. boots deluxe.

Nach gefühlten 100 Jahren poste ich endlich wieder mal ein Outfit. Der Herbst zeigt sich zur Zeit von der schönsten Seite, sodass ich den Sommer gar nicht vermisse. Überall wo man hin schaut sieht man bunte Blätter, herrlich. Sobald ich wieder Zeit für mich habe, werde ich mir meine Kamera schnappen, in den Wald gehen und dort unzählige Blätter ablichten. 
Wie sieht eure Herbst aus? Seid ihr eher zu Hause in einer gemütlichen Decke im Bett oder
macht ihr spaziert ihr durch die Wälder?
lg, Cherry Tracy

7 Kommentare

  1. 21. Oktober 2013 / 19:11

    Ich liebe immer die Farbenpracht im Herbst, besonders wenn es jetzt noch so schön warm ist 🙂
    Ich bin so ein Mensch der gerne vorm Kamin hockt mit warmen Tee, aber dann juckt es mich auch in den Fingern Kürbisse auszuhülsen und lustige Gesichter reinzuschnitzen!

    Ich liebe ja deine Stiefel total! *__*

    LG Josie

    http://liacc.blogspot.de/




    0



    0
  2. 22. Oktober 2013 / 17:12

    was für wunderschöne Fotos, da liebe ich den Herbst glatt noch ein Stückchen mehr <3 Ich mag dein Pullover total, so schön bunt und genau das richtige für die Jahreszeit. Ich versteh die Leute nicht, die sich im Herbst nur trist und dunkle kleiden …dabei ist doch gerade der Herbst die Jahreszeit, in der man sich vor Farben kaum retten kann 🙂 Die Natur macht es uns immerhin vor <3

    Deine Jacke finde ich übrigens auch ganz große Klasse.

    LG
    Ivy




    0



    0
  3. 31. Oktober 2013 / 10:43

    Ich liebe deinen Header!!!
    Und der post ist wunderschön. Ich liebe die Herbstfarben — die Fotos sind unglaublich schön geworden 🙂
    Ich schau mich gleich noch weiter auf deinem Blog um 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest 🙂

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique




    0



    0
  4. 1. November 2013 / 19:40

    klasse bilder & toller look! gefällt mir richtig gut 🙂 und deine rastas mag ich auch, überlege seit wochen, ob ich mir nicht auch wieder welche machen lassen soll. glg 🙂




    0



    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.