#190311 – Welcome.

via weheartit
Dies ist mein erster Eintrag. Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Na ja, erstmal wünsche ich Euch allen ein herzliches Willkommen und einen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr zu meinem Blog gefunden habt! =). Es ist das zweite Mal, und hoffentlich das letzte Mal, dass ich mir wirklich wirklich wirklich vornehme, einen Blog richtig zu führen. Hier möchte ich über vieles schreiben, wie zum Beispiel über meine große Leidenschaft, die Fotografie aber auch über Themen wie Fashion, Inspiration, Diäten, Musik, Gedichte und Geschichten.

lg, cherrytracy
0
Folgen:
cherrytracy
cherrytracy

Hey, I’m Claudia Tracy aka cherrytracy. Based in Germany. Feel free to contact me via e-mail: cherrytracy@hotmail.com or follow me via Instagram: @cherrytracy

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert